Das sind Wir

Steve , die Kids Til & Emma

und unser Hund Fritz


Ich..Steve , Grantlbart aus Berlin bin ebenfalls in der Natur daheim und liebe die Bergwelt. Wenn ich mal nicht in der Küche stehe, bin ich sicherlich irgendwo ums Haus am Werkeln, kümmere mich ebenfalls  um euch oder hab mit meinen beiden wundervollen Kids alle Hände voll zu tun;) 
Die beiden  sorgen permanent dafür, dass das Entspannungs- und Ruhelevel immer schön niedrig ist. 
Was uns bewegt? Warum eine Hütte ? Es ist die Natur und das
Privileg als das wir es erachten, in einer so wunderschönen Landschaft leben zu dürfen und frei zu sein. Zurück zu den Wurzeln im Kontrast zur heutigen Zeit, selbst zu wählen, was uns gerade gut tut und die Natur zu schätzen. Im Gleichgewicht zu sein. 
Es ist ein Geschenk hier zu leben und zu arbeiten und euch bei uns begrüßen zu dürfen. Atmet die Stimmung tief ein und seid uns willkommen in unserer Bergwelt.

Wir freuen uns auf euch, hoffen, dass Ihr euren Stress im Auto lasst und euch auf die Natur einlassen könnt. Entspannung und Entschleunigung findet...




                                Steve,  die Kids & Fritz