Das sind Wir

Steve ,Claudia, Michelle ,Til & Emma

und unser Hund Fritz

Ich, Steve, wurde 1978 im schönen Berlin geboren und habe dort meine Jugend und auch meine
Ausbildung zum Koch absolviert. Mit 23 Jahren hatte ich genug von all dem Schnelllebigen
und dem Beton und bin durch meinen Lehrmeister und Mentor (ein Tiroler) nach Österreich
gekommen. Seit nun mehr Zwanzig Jahren arbeite ich hier in der Gastronomie und habe
verschiedenste Arten kennengelernt, 5*4*3* Hotels, Eigene Haube, Berghütte in Salzburg,
Restaurants und Selbstständigkeit. Ich bin also sicher und erfahren in dem was ich tue.
Meine Freizeit darf ich an der Seite der wundervollen Mutter unserer Kinder „Claudia“
verbringen und unsere Drei sorgen permanent dafür, dass das Entspannungs- und Ruhelevel
immer schön niedrig ist. 􀍧􀍨􀍩􀍪
Was uns bewegt? Warum eine Hütte ? Es ist die Natur und das
Privileg als das wir es erachten, dass wir in einer so wunderschönen Landschaft Leben dürfen.
Wir sind keine Freunde der Stadt und in der Natur haben wir das Gefühl im Gleichgewicht zu sein, der Morgen im Wald, Pilze und Beeren suchen oder einfach nur sitzen und
beobachten. Die Natur wirken lassen! Genau das möchten wir auch unseren Kindern
näherbringen. Zurück zu den Wurzeln, entschleunigen, weg vom Fernseher und heim kehren
in die Natur.
Kochtechnisch steht eine Berghütte im Einklang mit meiner Philosophie, die von
Wertschöpfung in Region, Frische und Ehrlichkeit im Reigen der Natur geprägt ist. Schönes
und Wertvolles für Gäste in dieser Kulisse zubereiten zu dürfen ist mir eine Freude.

Wir freuen uns auf euch , hoffen das Ihr euren Stress im Auto lasst und euch auf die Natur einlassen könnt Entspannung und Entschleunigung findet............